über Uns

Kevin Neu

VIdeo- und FOtograf

wer bin ich und was tue ich eigentlich hier? 

Mein Name ist Kevin Neu. Ich bin Gründer, Ehemann und Papa. Kein langweiliger Alltag, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Doch lasst mich von vorne beginnen: 

Ich bin am 12.11.1992 im wunderschönen München geboren und als großer Bruder von zwei frechen Schwestern im Dachauer Hinterland aufgewachsen. Nach meiner Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Danach habe ich 3 Jahre in verschiedenen Firmen und Branchen gearbeitet um letztendlich die Entscheidung zu treffen, meine eigene Firma auf die Beine zu stellen.  Im April 2019 hab ich nach über 5 Jahren Beziehung die Liebe meines Lebens geheiratet. Sie ist der Schlüssel zu meinem Erfolg. Meine Frau Anja unterstützt und inspiriert mich jeden Tag und ohne sie wäre ich auf gut deutsch aufgeschmissen 🙂

In meiner ganzen Jugend hat das Thema Foto und Video bei mir für pure Begeisterung gesorgt. Bereits mit 12 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und mit 16 die erste Spiegelreflex. Heute bin ich 26 Jahre alt und kann mit Stolz sagen, ich gehöre zu den glücklichen 10% die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.   

Alles begann im Jahr 2016, auf der Hochzeit meines besten Freundes Philipp und seiner Frau Lea. Ein Videograf war den ganzen Tag anwesend und hat die Hochzeit der beiden begleitet. Ich war super neugierig und löcherte den armen Kerl mit allerlei idiotischen Fragen. Die Art wie er arbeitete begeisterte mich und ich beobachtete ihn den ganzen Tag lang beim Filmen. 1 Woche später sah ich zum ersten Mal den Hochzeitstrailer und ich war komplett von den Socken. Wenige Minuten Film, vollgepackt mit Emotionen, Spaß und Liebe.  Mir war sofort klar DAS IST ES, was ich machen will. Ich möchte so ein  tolles Gefühl, in anderen Menschen auslösen. 

So gründete ich Anfang 2017 die Infinite4media Gruppe. Mit dem Ziel andere Menschen glücklich zu machen. 

In den Letzen 2 Jahren habe ich mit meinem Team ca. 50 Hochzeiten begleitet und ich konnte einiges an Erfahrung sammeln. Heute kann ich mir einfach nichts Schöneres vorstellen, als Paare an ihrem großen Tag zu begleiten und ihnen ein unvergessliches Stück Ewigkeit zu schenken.

DAS TEAM

ANJA NEU

Im Team erledige ich als passionierte Backoffice-Tante alles was abseits der Kamera und den Hoch-zeiten so anfällt. Ich würde sagen, dass ich definitiv die Hosen anhabe und meine Jungs und Mädels gut im Griff habe.

Da ich selbst als frisch verheiratete Frau natürlich durch alle Höhen und Tiefen einer Hochzeit gegangen bin, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

STEFAN MALCHER 

Als produktiver Alleskönner und kreativer Querdenker passe ich Perfekt ins Team von Infinite4media. Seit 4 Jahren mache ich Fotos und Videos hauptberuflich. Als leidenschaftlicher Hobbysegler verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser.

JULIA MALCHER

Ich bin Fotografin und ebenfalls Gründer. Durch meine lange Erfahrung in meiner eigenen Marketingagentur habe ich ein Händchen für tolle Schnappschüsse entwickelt. Außerdem besitze ich ein liebevolles Auge fürs Detail.  Ich bin Stefans Zwillingsschwester und ihr solltet wissen das ich die Erste war ;P

TIMO BÖTTCHER

Hallo, ich bin der Neue und somit das jüngste Mitglied im Team. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und eifriger Kameraoperator und liebe es Neues auszuprobieren.

Meine Kollegen sagen über mich, ich sei sehr sympathisch und hilfsbereit (überzeugt euch selbst) Meine größte Schwäche Ist die Suppe Pho Ga vom Thailänder ums Eck. 

 

UNsere Partner

For YOu, ForEver 

jetzt angebot anfordern