über Uns

Kevin Neu

VIdeo- und FOtograf

Gründer und ehemann 

Mein Name ist Kevin Neu, ich bin der Gründer und Eigentümer von der Infinite4Media Gruppe. 
Ich bin einer der Glücklichen der beruflich das machen darf, was ihm am meisten Spaß macht. Über einige Umwege bin ich letztendlich bei meinem Hobby gelandet, der Foto- und Videografie. Besonders die Arbeit auf Hochzeiten ist etwas ganz Spezielles. Die Begleitung von so vielen glücklichen und emotionalen Menschen an  ihrem wohl schönsten Tag, ist für mich eine Ehre. Da ich selber sehr Emotional bin, kommt es ab und an auch vor, dass ich beim Schneiden der Filme das ein oder andere Freudentränchen verdrücke.

 

Was völlig ok ist, da ich so meine ganze Leidenschaft und meine Liebe in jedes meiner Produkte stecken kann. Keine Hochzeit gleicht der anderen! Jede Hochzeit ist etwas Besonderes. Das Verspüren der Vorfreude, wenn das Brautpaar sich am Morgen festlich anzieht. Der Wunderbare Moment, beim Firstlook. Liebe, Emotionen, Gefühle eben diese ganz besonderen Momente, machen eine Hochzeit aus. Und genau das möchte ich für euch festhalten und in eurem ganz persönlichem Video sowie einzigartigen Fotoreportagen widerspiegeln.

 

 

 

DAS TEAM

ANJA NEU

Im Team erledige ich als passionierte Backoffice-Tante alles was abseits der Kamera und den Hoch-zeiten so anfällt. Ich würde sagen, dass ich definitiv die Hosen anhabe und meine Jungs und Mädels gut im Griff habe.

Da ich selbst als frisch verheiratete Frau natürlich durch alle Höhen und Tiefen einer Hochzeit gegangen bin, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

STEFAN MALCHER 

Als produktiver Alleskönner und kreativer Querdenker passe ich Perfekt ins Team von Infinite4media. Seit 3 Jahren mache ich Fotos und Videos hauptberuflich. Als leidenschaftlicher Hobbysegler verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser.

JULIA MALCHER

Ich bin Fotografin und ebenfalls Gründer. Durch meine lange Erfahrung in meiner eigenen Marketingagentur habe ich ein Händchen für tolle Schnappschüsse entwickelt. Außerdem besitze ich ein liebevolles Auge fürs Detail.  Ich bin Stefans Zwillingsschwester und ihr solltet wissen das ich die Erste war ;P

TIMO BÖTTCHER

Hallo, ich bin der Neue und somit das jüngste Mitglied im Team. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und eifriger Kameraoperator und liebe es Neues auszuprobieren.

Meine Kollegen sagen über mich, ich sei sehr sympathisch und hilfsbereit (überzeugt euch selbst) Meine größte Schwäche Ist die Suppe Pho Ga vom Thailänder ums Eck. 

 

UNsere Partner

For YOu, ForEver 

JEtzt angebot anfordern